Händler/Künstler anmelden

Jeder Standhelfer erhält ein Wochenendticket und zwei Essensbons pro Tag sowie Zugang zu den kostenlosen Getränken, die die TiCon anbietet. Bitte habt genug Personal dabei, dass ihr auch mal eine Pause einlegen könnt, denn es ist nicht gestattet, das Essen aus der Helferküche zu entnehmen.

Benötigte Standfläche
Auf der TiCon gibt es Stände nur in laufenden Metern, die Tischtiefe ist etwa 50cm. Wenn ihr keinen vollen Meter braucht, werden wir euch zu einem anderen Künstler zuteilen - oder ihr könnt uns im Freitext mitteilen, mit wem ihr zusammen euch einen Tisch teilt.

Letzte Worte

Parkmöglichkeiten gibt es vor Ort nur bedingt, aber es ist möglich, auf dem Parkplatz während dem Be- und Entladen zu halten.Der Stand ist am Ende der Convention besenrein zu übergeben. Abfall muss getrennt werden in Plastik, Papier, Restmüll und Bioabfälle. Geeignete Müllbeutel sowie Besen oder Wischer erhaltet ihr im Conbüro.